Montag, 25. Juni 2012

REBELOTE | Fass No.6 Selection | Edition Bee 2011




Hurra! Endlich! Da!

Lange Vorrede, leckerer Sinn – das Fass Nr. 6 ist in sicheren Flaschen, und persönlich vom Winzer –quasi von Hand gefahren- im REBELOTE’schen Hause abgeliefert worden.
Die ersten Kisten haben über das Wochenende schon ein neues zu Hause gefunden, und jetzt kann der Rest gerne folgen: ein fruchtiger, saftiger und leicht herber Riesling vom Honigberg an der Mosel. 100% biologisch, 100% reine Handarbeit, 100% Naturschutz rund um Pflanze,
und Achtung: rund um die gefährdeten Bienen!

Wer sich den abtrünnigen Sommer ein wenig näher ran holen möchte, der kann jetzt die Gunst der Stunde nutzen: Online in unserem digitalen Bauchladen, persönlich, oder bald bei einem der folgenden Tastings mit Abverkauf.


Nächste Woche, so wir es schaffen sollten auf Tour zu fahren, gibt es noch mehr Bilder und Geschichten rund um das Fass mit der Nummer 6.

Prosit!


Madame und Monsieur Rebelote

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen