Reservierung


Der REBELOTE Supper Club akzeptiert derzeit Reservierungen für

+++ In Bälde mehr +++

WIE RESERVIERE ICH?

Update:
Nachwievor gilt das Prinzip: first come, first served. Die vergangenen schönen Momente haben aber auch dazu veranlasst, wenige Plätze zu verlosen, damit auch diejenigen eine Chance haben, welche nicht unmittelbar von der Veranstaltung erfahren haben oder terminliche Angelegenheiten klären müßen.

Wir bitten um euer Verständnis, daß "frühzeitiges Anmelden“ oder Vorreservierungen aufgrund der vielen Anfragen leider nicht möglich sind. Warum? Erstens wären wir dann auf lange Zeit im Voraus ausgebucht und neue Interessenten hätten kaum eine Chance auf einen Platz an der Tafel. Und zweitens wäre es für uns nicht ohne weiteres zu bewältigen alle Voranfragen und Reservierungen zu einem Termin zu koordinieren. Die Methode, daß die Gäste sich anmelden sobald wir den aktuellen Termin einstellen, also quasi „wer zuerst kommt–„ , die hat sich am besten bewährt und sichert allen gleiche Chancen.

Deswegen speisen wir ja auch drei Wege im Netz, welche Termine zu euch bringen:
Neben diesem Blog http://rebelotesupperclub.blogspot.com, welches ihr euch in den RSS-Feeder werfen könnt, habt ihr die Möglichkeit uns auf Twitter unter https://twitter.com/#!/_REBELOTE  zu folgen und/oder auf Facebook http://www.facebook.com/RebeloteSupperClub ein Fan unserer Seite werden.

Auf Bald an unserer Tafel

Mme et M. Rebelote

+++++


Die angegebene Spende zum jeweiligen Menue ist pro Person und schließt das Essen, einen Aperitif sowie einen Kaffee ein.

Du kannst Deinen eigenen Wein bringen, wir bieten aber auch eigene, ausgewählte und sehr leckere Weine zu vernünftigen Preisen, sowie Bier und Limonade an.

Für Reservierung, bitte eine E-Mail schicken an:

rebelotesupperclub@googlemail.com

Teile uns bitte Deinen gewünschten Termin plus die Anzahl der Personen mit, und natürlich, ob irgendwelche spezielle Essens-Voraussetzungen (z.B. Vegetarisch, Allergien etc.) berücksichtigt werden sollten.
Wir versuchen natürlich spezielle Wünsche zu erfüllen, versprechen aber keine Wunder.
Deine Reservierung wird per per E-Mail mit Details zu Adresse und Zeitpunkt bestätigt.


Wenn Du eine Gruppe von 10 Personen oder mehr satt zu bekommen hast, dann können wir gerne eine privaten Abend, quasi einen privaten REBELOTE Supper Club, vereinbaren. Schicke einfach eine E-Mail oder nutze das Kontaktformular, wir melden uns dann zurück.